Skip to main content

Vorweihnachtszeit

Studio

Wie vermutlich alle mitbekommen haben ist die Vor-Weihnachtszeit wieder mal ein klitzekleines bisschen anders als alle Jahre wieder... und ich bin zur Abwechslung nicht von einer Veranstaltung zur Nächsten unterwegs, sondern ganz entspannt mal Tee, mal Kaffe trinkend das Sein genießend in meinem Studio.

Nachdem das Zen, innere Mitte und so auf Dauer doch etwas eintönig wird bietet das die großartige Möglichkeit mich in höchst motivierter Form besuchen zu können...
Und der Clou dabei ist: der Besuch eines Fotostudios ist ein legitimer Ausnahmegrund der Ausgangsbeschränkung (betreten einer Kundenzone, 2G Regelung) - aber jetzt bitte nicht sagen "ich fahr zu meinem Fotografen" wenn man gar nicht dort hin fährt, ja! 😉
Für alle die sich den Kopf zermartern was sie tun oder schenken sollen.
z.B: Das Ideale Paket für Narzissten: einfach sich selbst ein Foto von sich selbst schenken und alle seine Mitmenschen damit zwangsbeglücken 😉
Wer ein bisschen sozialer ist kann gerne auch seinen Partner oder gleich die ganze Familie mitnehmen.
Selbstverständlich können es auch hammer Businessfotos sein, damit dem vollen durchstarten sobald das Leben wieder los geht nichts im Wege steht 🙂