Skip to main content

Studio &
Philosophie

Unser hochmodernes Studio befindet sich im Herzen von Linz und ist mit 130 m2 Größe perfekt für alle Anforderungen gewappnet. Hochwertige Blitzanlage, unterschiedlichste Lichtformer sowie ein professioneller Produkttisch lassen keine Wünsche offen. Natürlich sind wir auch auf allen Ebenen der Nachbearbeitung der Partner Ihrer Wahl – wir haben alles, was Sie brauchen!

Aussagen wie: „Ich bin nicht fotogen“, haben mich schon sehr früh in meiner Karriere angespornt statt abgeschreckt. Meine intensive Aufmerksamkeit für die Person schafft einen Raum des Vertrauens und einen Ort der Freiheit. Fotografie muss beiden Seiten Spaß machen und sollte kein traumatisches Erlebnis sein. In Anbetracht der Resultate haben sich Angst und Zweifel noch immer in verzückte Freude über das Ergebnis verwandelt. Der Mensch steht bei uns immer im Fokus und dabei gilt: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! Das ist der Anspruch, die Motivation und die Freude an der Arbeit.